GALAXY CHEER e.V.

Eternity ab 11 J

Wir sind unser 2019 neu gegründetes Junior Level 2 Team. Gemeinsam trainieren wir 2 Mal in der Woche. Auch an Meisterschaften nehmen wir Teil und konnten bei unserer 1. Meisterschaft direkt den 2. Platz belegen.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter im Training. Vorkenntnisse sind nicht nötig, egal ob Radschlag oder die Technik für Stunts und Tosses, wir lernen alles gemeinsam im Training.

Auch Jungs sind bei uns willkommen, denn Cheerleading ist schon lange kein reiner Mädchensport mehr.

 

Coach

Yvi +  Moni

Kontakt: (Yvi) 0176 34926865

Mail: galaxy-cheer(a)gmx.de

 

Trainingszeiten

Donnerstargs: 18:00 - 19:45 Uhr

 Schule Ehestorfer Weg

Gymnastikhalle

HVV Lübbersweg 

Sonntags: 12:00 - 14:00 Uhr

Heisenberg Gymnasium

Blaue Halle

HVV Triftstraße

Schule Ehestorfer Weg

Heisenberg gymnasium